Die 100. Zugabe

Ehrfurchtsvoll blicken wir immer noch auf den 13. November 2004 zurück -  den Tag unserer Premiere des 1. Programms.

Inzwischen sind  12 Jahre, 5 Programme sowie die „Tschüß-Theo-Tour“ und 101 Vorstellungen vergangen.

Am 15. Januar 2016 spielten wir unsere 100. Vorstellung – ein Sonder-Potpourri  aus den bisherigen Programmen inklusiv vielen gemeinsam erlebten Geschichten, Anekdötchen und Bildern, die wir bisher nie veröffentlicht hatten.

So konnten wir auch unseren verstorbenen Freund und Gründungsmitglied der Zugabe, Theo Potes, via Beamer noch einmal in seinen schönsten Stücken auftreten lassen.

Das Soziokulturelle Zentrum in Kerpen-Horrem war ausverkauft und unser Publikum wie auch wir hatten einen Riesenspaß.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Team der VHS-Bergheim, das uns an diesem Abend wieder einmal tatkräftig unterstützt hat.

Sonderheft zum 100. Auftritt

(Bilder zum Vergrößern anklicken)